Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FIREFOX haengt, es laufen insbesondere keine Videos mehr.

Guten Tag,
Firefox haengt bei mir, insbes. wenn ich Videobeitraege ansehen moechte, dann ist die Nutzung voellig blockiert. Ueber den Internet Explorer kann ich im Internet surfen. Auch Firefox funktionierte monatelang problemlos. Am 01.02.2012 habe ich - JEWEILS ERSTMALS - mithilfe des vorinstallierten Office-Starter eine EXEL-Datei erstellt, eine Datensicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen (und dabei evtl. das Verbindungskabel vom Laptop zur Festplatte zu früh vom Laptop abgezogen?? - ich weißes nicht mehr genau)und war auf einer Microsoft-Hilfe-Seite, die mir im Nachhinein auch etwas suspekt vorkam. Seit dem Tag blockiert Firefox total, sobald ich ein Video ansehen möchte (auch ohne Video ansehen läöuft es nicht einwandfrei. Ich habe Firefox komplett deinstalliert und danach wieder hochgeladen - es wurde keine Besserung erzielt. Ich verwende ein Lenovo-Laptop Edge 11, mit AMD Athlon(tm) II Neo K145 Prozessor, mit 1,8 Ghz, 64-Bit-Betriebssystem, Windows 7 Professional. Ich selbst bin aber kein Professional, sondern Computer-Laie. Vielen, vielen Dank für Deine / Ihre Hilfe.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu FIREFOX haengt, es laufen insbesondere keine Videos mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 /9 saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

---------------------

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!


« Links und Steam Gamelauncher gehen nicht!Windows 7: Gute Internet Security? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!