Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Impress (Version 3.3) - Musik einbinden

Hallo zusammen,

beim Einbinden von Musik mit Open Impress habe ich immer das Problem, dass die Musik nicht ordentlich in der Präsentation verfügbar ist.

Versucht habe ich schon Folgendes:

- Einfügen -> Film und Klang -> dann die entsprechende MP3-Datei.

Wenn ich danach die Päsentation schließe, ist die Musik bei erneutem Öffnen verschwunden, wahrscheinlich, weil die Musik nur verknüpft wird.
Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, ist das Feld "Verknüpfen" grau hinterlegt und ich kann es nicht auswählen. Ich dachte, damit hätte ich noch eine Auswahlmöglichkeit.
Was kann ich noch tun? Muss ich ein AddOn installieren?

Ich freue mich auf Eure Ideen.



Antworten zu Open Office Impress (Version 3.3) - Musik einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal versuchen,datei als wave einzubinden.Dann hier berichten.


« Avira Free Antivirus - KonfigurationAudio Codecs in Video ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...