Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Codecs in Video ändern?

Hallo, passt zwar nicht ganz hier ins Forum, hoffe aber ihr könnt mir dennoch helfen:
Ich habe einen Film auf dem PC der in den beiten Ordnern AUDIO_TS und VIDEO_TS drin ist.
Da ich es nocht so hinbekomme, das ganze zu brennen, wollte ich nur die Filmdateien (insg. 4Filmabschnitte/Teile) brennen.
Das problem ist jetzt, dass nur filmdatei 1 Standardmäßig auf deutsch ist. Film-Teil 2 3 und 4 sind Standardmäßig auf englisch.
Bei VLC kann ich zwar die Tonspur auf deutsch machen, wie mache ich das jedoch, wenn ich den Film mit Nero brenne, dass alle Filmteile Auf deutsch sind?



Antworten zu Audio Codecs in Video ändern?:

In der Regel ist der Audio_TS Ordner leer.
da es sich aber vermutlich um einen Film einer Kaufdvd handelt, bei Amazon bestellen oder in der Videthek ausborgen. Es gibt wohl Konvertierungsprogramme welche beim konvertieren die jeweilige Tonspur mit konvertieren, klappt aber meist nur wenn sich die Tonspuren in der *.vob befinden.
Eines dieser Programme wäre Super 2011


« Open Office Impress (Version 3.3) - Musik einbindenWindow Life Mail: Wie kann ich im Kalender eine Erinnerung speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...