Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lxcftime.exe

Guten Abend, auf meinem Desktop erscheint seit ein paar Tagen folgende Meldung: "Time executable hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären würde, was sich da bei mir abspielt und was ich machen kann, damit die Meldung beendet wird. Habe ich wirklich ein Problem?
Im voraus vielen Dank.
mausi1 



Antworten zu lxcftime.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal autostart entmüllen und hier berichten.
Ereignisanzeige mal zum fraglichen zeitpunkt durchsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen Lexmark-Drucker oder? Sollte davon was sein, Treiber/Software evtl. neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In autostart gab es nichts zu entmüllen. Habe Drucker neu installiert. Vielen Dank für die Mühe


« HILFE bei Outlook Express und AliceWie kann ich Links von der URL Leiste Löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...