Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Service Pack

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe schon x Möglichkeiten probiert aber leider war keine Lösung für das Problem brauchbar.

Es geht um das Service Pack bei Windows 7.
Nach der Installation bleibt das System einfach hängen bei
"Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows" und nichts geht mehr.

Wer hat einen Tipp für mich ?

Danke für Eure Hilfe
Flops
 



Antworten zu Windows 7 - Service Pack:


« Sofrware zum Bearbeiten von PDf- dateienServer Zuordnung mit USBDLM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...