Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update MicroSoft 2003 auf 2010

Moin allerseits.
Ich muss updaten s.o. Programm habe ich bereits aber ich sehe mit Schreck bei anderen, dass alles anders ist: Menüführung, Begriffe, Dateiformat und, dass Serienbrief mit Workstabelle nicht mehr geht.(Muss ich jetzt EXCEL nehmen?) :(. Was muss ich beachten mit meine Dateien, damit sie nicht zerstört sind oder nicht mehr zu öffnen? Natürlich ist kein Handbuch dabei.Gibts irgendwo eine online-Schnellanleitung zum Einrichten der Oberflächen? Ist es überhaupt sinnvoll zu wechseln? Sehe noch keine Vorteil nur ganz viel Aufwand. . Dankbar für Hilfe. Bis später, Carrie



Antworten zu Update MicroSoft 2003 auf 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Serienbrief mit Workstabelle ?? Musst Du wohl in Excel übernehmen .

http://www.office-loesung.de/


Die alten Formate werden noch gelesen , und auf Wunsch (Einstellung) auch geschrieben .
Zwischenspeichern kann man auch .
Beispiele ...   

« Letzte Änderung: 13.02.12, 14:53:01 von Ava-Tar »

« Wie kann ich Links von der URL Leiste Löschen?Newsletter wird nicht gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...