Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook

Hallo!

Wenn jemand vor mir bei facebook die Freundschaft mit einem gewissen Freund verbergen will und das dementsprechend eingestellt hat, gibt es eine Möglichkeit für mich das dennoch einzusehen?

Wenn ich auf das Profil dieser Person gehe zeigt es mir nämlich schon "2 gemeinsame Freunde" an und wenn ich draufklicke sehe ich dann nur einen. Ist in diesem Fall doch anzunehmen dass einer meiner Freunde diese Freundschaft vor mir verbergen will...

Wäre über Hilfe sehr dankbar!



Antworten zu Facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde es nicht auf mich beziehen. Eher hat derjenige sich generell verbeten, irgendwo angezeigt zu werden. So auch für Dich. Das macht man oft so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja, wenn ich mich recht erinnere, bei FB die Option "Wer meine Freunde sehen kann". Scheint wohl hier der Fall zu sein. Daran kannst du aber nichts ändern. Wenn es so ist, dann ist es so.

« Letzte Änderung: 07.03.12, 19:06:49 von Daniel_Düsentrieb »

« Komme nur auf eine Internetseite nicht Windows 7: logitech G930: USB gerät wurde nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...