Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nur auf eine Internetseite nicht

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich komme nur auf eine bestimmte Internet-Seite nicht,alle anderen Seiten kann ich aufrufen  ??? Voran kann das liegen? Also, es muss hier an meinem PC liegen, denn von zuhause aus kann ich problemlos auf diese bestimmte Internet-Seite zugreifen ! Vielen Dank für Hilfe !!



Antworten zu Komme nur auf eine Internetseite nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was heißt "hier" ? Bist Du auf Arbeit?

Dann ixt diese Seite da vllt. gesperrt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bin am arbeiten. Aber die Seite ist nicht gesperrt vom Arbeitgeber, das weiß ich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht blockt die Firewall....
eventl. Sicherheitseinstellung im Browser etwas niedriger einstellen z.B.: auf "Mittel"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Hinweis. Ich probiere es einmal. Was mich jedoch wundert, ich kam kurz einmal hinein und als ich wieder auf die Seite wollte, ging nichts mehr.

Den Cleaner habe ich schon über meinen PC gejagt, trotzdem komme ich auf diese eine Internetseite nicht. 

Dürfte man auch erfahren um welche Internetseite es sich handelt?Könnte ja auch sein,dass diese zur Zeit nicht erreichbar ist,weil vielleicht gerade Wartungsarbeiten laufen oder der Server ausgefallen ist!

 

Zitat
Aber die Seite ist nicht gesperrt vom Arbeitgeber,

Sicher? Mal mit dem Arbeitgeber klären! ::)
« Letzte Änderung: 08.03.12, 14:29:36 von Exit »

« Windows 7: flashplayer lässt sich nicht installierenFacebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...