Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere videos als cover flow darstellen

Hallo, ich stehe vor folgender Aufgabe:
Ich habe mehrere Videos, die ich jemandem für eine Präsentation zur Verfügung stellen möchte. Ich möchte alle Filme so vorbereiten, dass er diese nicht extra in eine Anwendung wie iTunes einstellen muß, um den cover-flow-effekt (Bildergalerie) zu erzielen.
Ich möchte es ihm so einfach wie möglich machen. Er soll lediglich den Ordner mit den Videos auf sein laptop aufrufen und dort gleich die Möglichkeit des cover-flowings haben. Fragt mich bitte, wenn ich mich hier unklar ausgedrückt haben sollte.
Danke für eure Hilfe.



Antworten zu mehrere videos als cover flow darstellen:

Auf der Seite ist ein Tutorial verlinkt.
Schon gelesen? http://www.video-flash.de/index/ubersicht-coverflow-effekt-in-flash-und-flex/


« suche ein programmIm Outlook 2010 werden zuviele Anlagenteile angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...