Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: yahoo messenger fenster Facebook Verknüpfung...

YahooMessenger hat im Fenster Facebook 'zum verknüpfen' eingeblendet. Wie bekomme ich das weg? Das ist doch Nötigung !
Danke schon mal
mfg H. Kemena


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: yahoo messenger Vers. 11



Antworten zu Windows 7: yahoo messenger fenster Facebook Verknüpfung...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie bekomme ich das weg?
Du überhaupt nicht. Eher die Buben und Mädels bei Yahoo die die Anwendung programmiert haben.

Zitat
Das ist doch Nötigung !
Nö. Der Preis eines kostenlosen Services. Nutz ihn und gib Dich zufrieden oder lass die Finger davon. 

Danke für die Antwort - wenn auch unbefriedigend für mich. Dann werde ich jetzt wohl Yahoo löschen. Ich lasse mir Facebook nicht "aufdrücken"  :'(


« Avira Antivirus Installations-Optionenfirefox arbeitet nicht mehr win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...