Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox arbeitet nicht mehr win xp

Hallo
Habe gesucht wie wild, aber keine passende antwort gefunden.Problem ist, das der firefox nicht arbeitet, öffnet zwar die seite, aber das war es dann. Ist schon neu installiert, geht aber immmer noch nicht. Explorer funktioniert einwandfrei.
Bitte um antworten die auch eine laie verstehen kann. Arbeite mit Win xp
Danke



Antworten zu firefox arbeitet nicht mehr win xp:

Startseite neu eingetragen ?

FIRE FOX GIBT ES BALD NUR FÜR WINDOWS 7 UND WINDOWS 8

ICH EPFELE FIRE FOX ZU LÖSCHEN UND NEU ZU ISTALIEREN

EIN DOWNLOAD LINK GIBT ES HIER

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal das Profil umbenennen, nicht nur neu installieren.

@p.1: Deine Tastatur klemmt !


« Windows 7: yahoo messenger fenster Facebook Verknüpfung...Email Hoster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...