Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen

Habe Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Habe mein Konto bei arcor und rufe es über Outlook 2010 abwenn ich meine Mails öffnen willsagt er mir immer der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesen PC abgebrochen ,bitte wenden sie sich an ihren Systemadmistrator.Hoffe können mir irgendwie helfen mfg Jürgen schwan


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 18.03.12, 20:08:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ip verbergen für spieleMusik aus PPS runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...