Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ip verbergen für spiele

hallo

hoffe das mir hier jemand helfen kann... spiele mit meinem lebenspatner gern poker auf facebook ... leider können wir seit vorgestern nicht mehr an dem gleichen tisch spielen da wir die gleiche IP haben... kann einer von uns die irgendwie verbergen oder durch ein programm ändern ?? bitte dringend um hilfe!!
danke in vorraus

nicole



Antworten zu ip verbergen für spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
seit vorgestern
?? Wurden Änderungen im Router vorgenommen?
Ggf. über Proxyserver Facebook öffnen.

versuche dies mal
hide ip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch auf:

http://www.hidemyass.com/

gehen und dort unten in der Leiste Facebook.com eingeben.
Dort bekommste eine verschleierte IP.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht verändert.. habe nun sämtliche unserer rechner durchgetestet.. geht bei allen nicht ... über ein proxy habe ich schon probiert .. leider habe ich keinen gefunden der das spiel öffnet ... auch über johndony probiert... leider nix geklappt....  und hide ip funktioniert bei mir da auch leider nicht :(... entweder werden die cookies nicht zugelassen die für fb nötig sind oder flash wird nicht richtig aufgebaut :(


« Windows Vista: itunes installierenWindows 7: Outlook 2010 kann damit meine Mails nicht richtig öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!