Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007

Hallo ,

ich nutzte bislang einen email Account bei gmx. Dort kann ich in der Standard-Version nur 5 Gruppen anlegen. Unter anderem deswegen kaufte ich mir Outlook 2007.

Meine Kontakte habe ich von gmx nach Outlook importiert.

1. Die in gmx angelegten Gruppen hingegen muss ich jetzt neu anlegen? Oder gibt es eine Möglichkeit, diesen Verteiler als Anhang zu versenden un d in Outlook zu übernehmen?

Ich bin ob der Aufmachung von Outlook recht verwirrt. Sehr unübersichtlich un d teilweise wenig intuitiv.

2. Wo ist der Unterschied in Outlook zwischen Gruppen, Verteiler und Kategorien?

3. Ich habe mir 3 Verteiler angelegt, die unter den Kontakten geführt werden. Wie kann ich mir unter den Kontakten AUSSCHLIESSLICH diese Verteiler anzeigen lassen?



Antworten zu Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Das mit dem Importieren der Kontakte, wird wohl eher nicht möglich sein. Da musst Du Deine Verteiler neu einrichten.
 


« itunes kein Internetautomatisches starten von prozess bei drücken einiger tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...