Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rainmeter

Hallo alle zusammen,
ich habe mir heute Rainmeter auf meinen Neuen Pc Gespielt und alle Skinns vom Desktop gelöscht und dann erst ein neues Theme heruntergeladen  :-\ Jetzt kann ich keinen Skinn mehr am Desktop befestigen auch eine neuinstalation des Programms hilft nicht.
Weiß zufällig jemand wie ich dieses Problem lösen kann, wäre echt nett.
Danke schon mal im voraus



Antworten zu Windows 7: Rainmeter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rainmeter ist schrott und unnötig - macht zudem nur Probleme. Das kann ich dir dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Rainmeter ist schrott
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Systemwiederherstellung machen. 

« Online Drucken lassenpotoshop Kostenlose alternative??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...