Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Drucken lassen

Hallo!

Folgendes Anliegen: Kennt jemand einen Online Service, der anbietet normale Din A4 Papierseiten zu drucken?

Ich habe ca 50 Din A4 Seiten mit vielen Fotos. Wenn ich die nun selber drucken würde mit meinem Drucker würde mich das Druckerpatronen ohne Ende kosten.

Muss nicht Top Qualität sein... Die meisten Inetseiten die ich gefunden haben bieten das nur als Flyer oder "Hochglanzdruck" an, was dann auch wieder zu teuer wäre. Normales Papier...

Wenn da jemand was kennt, würde ich mich freuen  :P



Antworten zu Online Drucken lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

musst ja nicht den 24-Std-Service in Anspruch nehmen:

http://www.flyerpara.de/24h-Service

oder:

http://bellnet.de/suchen/wirtschaft/dienst/druck.htm

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch soviele Copie-Shop´s die das für dich erledigen würden. Datei auf einen Stick kopieren und zu einem CS gehen.
Um einen CS in deiner Nähe zu finden: http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp    ;) 

« Letzte Änderung: 20.04.12, 15:24:39 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war hier Weihnachten schon bei einem, der meinte in der Menge würden sie nicht Kopieren, deshalb meine Frage... aber was soll's, dann geh ich da halt 2 Mal hin mit jeweils 25 Kopien... Danke für eure Antworten :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich war hier Weihnachten schon bei einem, der meinte in der Menge würden sie nicht Kopieren
Das ist aber ein schlechtes Geschäftsgebaren. Schließlich leben die ja davon.
 ??? Aber manche haben das nicht nötig - schein so.  >:(;D

« Adobe Flash Player 11Windows 7: Rainmeter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...