Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Music und Viren

Hi leutz
1. ich suche einen guten nicht allzu teuren Music Maker der gut ist, womöglich besser als der Music Maker 2004, den hat nämloich mein freund ;)
als presimaximum sag ich mal 50-60 €!!!!

2. bei meinem norton antivirus habe ich die registrierung verschlafen, jetzt möcht ich en neues antiovirenprogramm installiere, als mein bruder dies auch mal machen wollte, hatte er noch ein altes virenprogramm auf dem rechner, als er das neue installierte war sein pc verhext, war wie ein virus,
woranj lag das und wie kann  ich das umgehen ??
danke



Antworten zu Music und Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Dein Bruder hatte sicherlich noch ein altes Vierenprogramm auf dem Rechner.
Normalerweise darf man nur ein Vierenprogramm auf dem Rechner haben sonst pasieren solche merkwürdigen Dinge.
Also lösche das alte Programm.


« AutologinBrenngeschwindigkeit Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...