Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stream Catcher 2

Hallo miteinander  :)
Ich bräuchte drigend Hilfe bei einem Problem das ich mit dem Stream Catcher habe!

Ich habe das Programm (Beta Version) schon seit einigen Jahre und bis jetzt nie Probleme damit gehabt, doch neuerdings wenn ich ein Video aufnehme, kräusselt es bei der Wiedergabe total komisch und der Ton hört sich irgendwie echömässig an. Ich habe keine Idee was ich tun kann..

Ich habe mir einige Alternativen runtergeladen aber keines der Programme efüllt den selben Zweck.


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Danke



Antworten zu Stream Catcher 2:

Die Fehlerbeschreibung führt leider nicht zur Vorstellung was da sichtbar ist und läßt so auch keine Schlußfolgerungen zu in Richtung Ursachen. Screenshot ist machbar?

Mit "StreamTransport" bist du auch nicht zufrieden? http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmals für deine Antwort!

Screenshots sind ohne Problem machbar, wie gesagt es ist nur der Ton bei der Wiedergabe wenn ich was aufgenommen habe der kräusselt und total merkwürdig klingt.

Nei StreamTransport hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich daher gleich mal testen.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir Streamtransport vorher runtergeladen leider ohne Erfolg.

Ich konnte das Video nicht auf dem VLC Player abspielen..

Eigentlich will ich ja nur knapp 4 Minuten des Videos und nicht das ganze. Schade..

Ausserdem konnte ich das Programm als ich es wieder deinstallieren wollte, nicht in der Systemsteuerung unter Software finden.

StreamTransport funktioniert bei mir problemlos.
Ob Videos aus den Mediatheken, Youtube-Videos oder Flashfilme in Webseiten - lade ich damit alle.
Gibt es Probleme mit deinem Betriebssystem, die sich auf andere Software auswirken?

Das Programm ist bei mir in Win-7 auch unter Programme und Funktionen zu finden.
Hast du vielleicht eine "Portabel-Version" geladen und entpackt? - Solche Software wird nicht "registriert" - es reicht das Löschen des Programmverzeichnis.


« Massives Problem durch RegistryWindows Vista: Mein PC schreibt allein wie von Geisterhand. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...