Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC schreibt allein wie von Geisterhand.

Ich arbeite mit Windows Vista. Als ich heute im Chat von Facebook war bekam ich einen Anruf.Der Chat blieb dabei offen. Plötzlich schrieb der PC allein. Auch jetzt wenn ich nicht schnell genug schreibe dann schreiben sich von selbst Kommazeichen dazwischen. Was kann ich tun?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:



Antworten zu Windows Vista: Mein PC schreibt allein wie von Geisterhand.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um auszuschliessen, dass Du Gäste auf Deinem System hast,
downloade Dir zur Sicherheit mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Sonst mal Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind es denn nur Kommata? Vielleicht klemmt ja die Taste  ;D


« Stream Catcher 2firefox mailto problerm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...