Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Desktopproblem

 Wie kann ich den Hintergrund meiner Programme transparent machen?

Wie auch immer ich es geschafft habe, sind alle meine Programme auf dem Desktop mit einer Hintergrundfarbe gefärbt. Wenn ich auf weiß schalte, wird die Hintergrundfarbe weiß. Ich finde transparent nicht!


Mein Computer-System:

Windows XP
 



Antworten zu Windows XP: Desktopproblem:


« Vista: Kann Office nicht mehr öffnenalle leeren textfelder in Powerpoint 2007 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...