Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde keine sender bei BlazeDTV 6.0

Hallo Habe mir einen dvb-t Stick gekauft aber entfange keine sender.  Das Gerät ist von Jay-tech und die Software  heißt BlazeDTV 6.0 Die softtware ist richtig installiert weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Es scannt immer 5minuten findet aber keinen einzigen Sender. Was kann ich tuen? bin am verzweifeln   ???



Antworten zu Finde keine sender bei BlazeDTV 6.0:

Wurde das Windows Media Center schon mal mit einem Suchlauf ausgeführt?
Das nutzt die gleiche DVBT-Hardware wie die Software zum Stick.
Hat der Stick wenigstens eine abgesetzte Antenne?


« Vista: Firefox zeigt nicht an Web.de/Youtube-ChannelVista: Kann Office nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...