Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6

ich will mit Nero 6 eine mpg also Video datei brennen ich bin dann auf Nero6 Nero Start smart gegang und will sie als Video Cd brennen habe die datei rüber gezogen dann oben auf brennen und dann kam die meldung bitte eine größere cd reinlegen habe dann eine größere cd reingelegt mit 870 mb und 99 minuten die datei hat 740 mb und es kommt drotzdem die meldung das die Rohling nicht reicht kappier ich nicht



Antworten zu Nero 6:

Ich brenn eigentlich immer über die "normale" Oberfläche und net über Start-Smart, aber eigentlich hättest du bei den "Experteneinstellungen" die Größe der Überlängen-Disc festlegen müssen (hab ich auf 99.99 Min gesetzt)
Deine Datei solltest du aber trotz alledem auf einen 700er Rohling kriegen. Ich hab auf 700er auch schon Filme mit 840 MB ohne Probs/Fehler gebrannt.


« Absender bei emailswin xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...