Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

roxio Pc Game Capture

Hi liebe Community,

ich habe mir heute roxio PC Game Capture gekauft, da ich ein gameplay machen möchte, einstellungen für aufnahme und stopp(f6 für videos, f7 für screenshot) sind bereits getätigt, speicherort ist auch bereits festgelegt,
nun denn, wenn ich jetzt im spiel anfangen möchte aufzunehmen, sollte oben links ein grüner punkt kommen(anzeiger für die aufnahme), aber es kommt keiner

brauch ich etwa dafür ein WeGame konto bzw. account?

was muss ich machen? was mach ich falsch?

freue mich auf eure antworten

liebe grüße euer
xXBOOOOMXx


« mms Link mit VLC 1.1.10 speichernWindows 7: IncrediMail kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...