Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

Wmp startet automatisch wenn ich compi starte. habe win xp. bin auf conpi ebene noch laie. bitte einfache hilfe!!!!!!!

danke

Gadget ::)



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

such in den optionen von dem wmp, vieleicht gibt es ja da eine option die dein wmp bei jedem start starten lässt.
Oder du machst folgendes : Start/Ausführen und gibst dann msconfig ein dann geh auf die letzte registerkarte und such nach der datei die fuer dein wmp zuständig ist, hast du die gefunden musst du das kästchen davor deaktivieren, dann starte windows neu .
Dann müsste es eigentlich klappen
Viel Glück und Gruß Daniel :o::):o

Oder schau mal im C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Startmenü\Programme\Autostart nach. Vielleicht ist auch da eine Verknüpfung drinnen.


« Scanner MustekTV-Karte, Software Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...