Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Lieder die nicht mehr auf dem PC sind, sind immernoch in iTunes?

Also ich habe neulich ein paar Lieder von meinem pc gelöscht... aber in iTunes sind die Lieder trotzdem noch drin und auch wenn ich das mit meinem iPod synchronisiere sind sie auch immernoch auf meinem iPod drauf.
 Ich will die jetzt nicht alle einzeln löschen sondern gibt es eine Möglichkeit das iTunes die beiden Ordner vergleicht und die Lieder die nicht mehr vorhanden sind auch löscht? Auch von meinem iPod?

Immer wenn ich neue Lieder in dem Ordner 'eigene musik' hab muss ich erst auf Datei>Ordner zur Mediathek hinzufügen.. also von alleine aktualisiert sich das auch nicht.. kann ich daran auch was ändern??
Danke im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Fehlermeldung: JavaScript Anwendung: Kennt jemand Camspace alternativen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!