Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: JavaScript Anwendung:

Hallo Leute,
bekomme seid neuesten immer diese Fehlermeldung:


Cannot load xml rules - no root node
   

« Letzte Änderung: 11.01.11, 10:36:23 von Junior178 »


Antworten zu Fehlermeldung: JavaScript Anwendung::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo? Bist du kein Administrator so hört es sich an.

es passiert im Internet, doch bin ich schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Internetexploer? Hast du mal nach Viren gescannt?

Ich habe diese Fehlermeldung nur im Modzilla Firefox  >:(
Ich habe schon Java neu installiert aber nachdem ich nun den PC neugestartet habe ist es wieder da... dieses Problem hatte ich sonst nie, erst seit ca.3 Tagen. Ich habe aber nichts am PC verändert... lediglich mein Virenschutz von Avira auf Unitymedia gewechselt, das neue Programm hat aber keine Viren entdeckt

Im FF :
http://java.com/de/download/manual.jsp

Da auf Prüfen ... & ggf Update machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Java-Script-Fehler, da hilft Java wenig ;D

@Matti88
Deaktiviere mal deine Add-Ons/Plugins und aktiviere sie mal einzeln wieder.

Zitat
lediglich mein Virenschutz von Avira auf Unitymedia gewechselt,
zeitgleich mit dem Auftreten des Problems?

« TS3: Ich höre nur Hintergrundgeräusche und keine Stimmen!!!Windows 7: Lieder die nicht mehr auf dem PC sind, sind immernoch in iTunes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...