Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.?

Hallo Jungs ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Rechner ein Paar Filme. Ich habe meinen Rechner Neu Installiert
nun werden mir die Vorschaubilder von den Filmen nicht mehr angezeigt. ??? Vor der Neuinstallation waren da immer so kleine Forschaubilder dann wusste ich schon an Hand der kleinen Bilder was das für ein Film ist. Jetzt muss ich erst auf den Film draufklikken so das der Film dann läuft das ich weiß was es ist.
Meine Frage was muss ich da noch installieren das er mir die kleinen Vorschaubilder wieder wie gewohnt anzeigt. Ich weiß es mit dem besten Willen nicht mehr. ???
Gruß Ingo  

« Letzte Änderung: 25.05.12, 23:10:11 von Superingo »


Antworten zu Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. so? (Windows 7):
[/img]

Alternativ, STRG Links gedrückt halten dann am Mausrad drehen. Dann solltest du auch deine Minibilder wieder haben...

Hoffe das war das was du meintest ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @321buerger Ja genau das wars jetzt gehts wieder.
Danke dir.
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, Danke für die Rückmeldung ;-)


« --------------: auto navi mit gesperte softwareoutlook express - keine alten e-mails mehr abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Handheld
Siehe PDA ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...