Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube ohne Vorschaubilder und Videos

Ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Unterforum für mein Problem ist. Je nachdem wo die Ursache liegt hätte ich es möglicherweise ebenso in Netzwerk oder Sicherheit oder sonstwo hineinstellen können.

Also...
Seit kurzem funktioniert bei mir Youtube nicht mehr. Es dauert erstens ewig lange bis die Seite fertig geladen ist und wenn sie dann fertig ist, sieht das ganze so aus:



Eingebettete YT Videos auf anderen Seiten gehen auch nicht.
Ich habe bereits den Cache geleert, Flashplayer aktualisiert und neuinstalliert (flash funktioniert ansonsten ja auch), Firefox neuinstalliert und auch andere Browser ausprobiert, Firewall deaktiviert. Alles vergebens.

Hat irgendjemand eine Vermutung, was hier schiefgelaufen sein könnte?



Antworten zu Youtube ohne Vorschaubilder und Videos:

Benutzt Du Script-Blocker? Evtl. als Add-on oder in einer Toolbar des Browsers.
 

Ich benutze No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) schon seit langem aber daher wird das Problem wohl nicht kommen. Selbst mit frisch neu installiertem Browser ohne jegliche Add-ons spinnt YT rum.

Dann musst Du wohl noch etwas mehr von Deinem System preisgeben. Einschl. Firewalls (egal, ob aktiv oder nicht) und sonstiger Software.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Also ich hab Win7 64bit drauf und meine Firewall ist von Comodo. Ich wüsste nicht was sonst noch von Belang sein könnte.

Mir ist aber grad noch was eingefallen, das aufschlussreich sein könnte.
Und zwar habe ich, wie oben bereits erwähnt, ja diverse Browser ausprobiert, was nicht half. Und zwar den IE, Opera und Chrome.
Chrome jedoch konnte ich nicht einmal installieren! Es konnte keine Internetverbindung gefunden werden, hieß es.
Da sowohl YT als auch Chrome von Google sind besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Die Suchmaschine von Google funtioniert jedenfalls tadellos. Ich habe soeben versucht ob Google Maps geht, doch da bekomme ich einen Seiten-Ladefehler: Zeitüberschreitung.

Noch ein kleines Anhängsel:

Skripte von Google auf diversen Webseiten scheinen auch betroffen zu sein.
Wenn ich beispielsweise hier auf computerhilfen.de solche Sachen wie googleusercontent.com, googlesyndication.com, googleadservices.com, etc. blockiere, dann lädt die Seite SEHR viel schneller. 10x schneller, bis der Ladebalken voll ist, mindestens, obwohl schon vorher der volle Funktionsumfang der Seite gegeben ist.


« DVD Video Soft's youtube to mp3 downloader ProblemFirefox 13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...