Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Firefox Erweiterung Um Webseiten zu überwachen

ich suche eine Erweiterung um Webseiten und
in verschiedenen Foren einzelne Threads zu überwachen ich habe schon
drei Erweiterungen ausprobiert leider sind diese drei Erweiterungen Sehr
fehlerhaft laufen nicht richtig

die Erweiterungen die ich ausprobiert habe sind die Erweiterungen: Check4Change,
Update-Scanner ,Sitedelta

nun meine Frage was gibt es noch für Erweiterungen mit denen ich das vorgenannte tun kann



Antworten zu Windows XP: Suche Firefox Erweiterung Um Webseiten zu überwachen:

Zitat
Webseiten zu überwachen
in welcher Absicht? - das ist ein Faß ohne Boden bei Seiten anderer Eigentümer. - Hast Du Grund zu permanenter Prüfung auf Aktualität sichtbar dargestellter Seiteninhalte - oder was sollen solche erhofften Werkzeuge dir anzeigen?

Webseiten und einzelne Threads in verschiedenen Foren...
soll dazu ein Log geschrieben werden oder auch gleich Auswertung von Inhalten erfolgen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht mir hauptsächlich darum  Beispiel wenn ich in einem Forum Eine Anfrage poste Dann möchte ich wissen ob eine Antwort auf meine Anfrage gepostet wurde und dafür müsste ich die Internetseite überwachen damit ich es erfahre sobald eine Antwort Gepostet Wurde denn Manuel Die Seiten überprüfen ist zu aufwändig Wenn ich dauernd alle Seiten öffnen und wieder schließen müsste
es ist einfacher wenn man das eine Software machen lässt

anders ausgedrückt mit solch einem Tool kann ich auch Seiten überwachen (mitverfolgen) die keinen RSS Feed oder ähnliches haben das hat nämlich nicht jede Seite

und nun bitte ich um Vorschläge welche Erweiterung für Firefox 12 Es da gibt außer den drei schon genannten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist nun los
kann mir denn niemand helfen

ich würde gerne beispielsweise auch diesen Thread überwachen damit ich weiß ob eine Antwort auf meine Anfrage gekommen ist und ich direkt auf die Antwort reagieren kann denn ich muss immer wieder manuell diese Seite öffnen umzuschauen ob eine Antwort gekommen ist
das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch es wäre sehr von Vorteil wenn ich das automatisieren könnte (der PC automatisch überprüft ob eine Antwort gekommen ist und wenn eine Antwort gekommen ist der PC nicht dann benachrichtigt

Dafür bräuchte ich eine solche Erweiterung für den Firefox 12

ich bitte inständigst um Hilfe und um Vorschläge welche Erweiterung für den Firefox 12 für meinen Zweck zu gebrauchen ist

es ist dringend notwendig ich möchte mit der Wort dringend nicht aufdringlich wirken, ich möchte damit nur ausdrücken das ich ein sehr großes Problem habe und Hilfe brauche
denn für mich sieht es so aus als ob manche nicht helfen wollen

Nochmal meine inständigste bitte bitte helft mir in dieser Angelegenheit

Das ist nicht wirklich dein Ernst - oder ?  ;D

Bist hier angemeldeter User - warum nutzt Du nicht die Benachrichtigungsfunktion die jedes Forum hat, auch CH ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nicht wirklich dein Ernst - oder ?  ;D

Bist hier angemeldeter User - warum nutzt Du nicht die Benachrichtigungsfunktion die jedes Forum hat, auch CH ?

was soll diese Antwort diese Antwort wird auch nicht kränkent anders gesagt erniedrigend

ich habe Gebeten dass man mir Vorschläge macht welche Erweiterung Für Firefox 12 meine Bedürfnisse erfüllt

Die Benachrichtigungsfunktion die wir im Forum gibt kann ich nicht nutzen
da erstens ich diesen Account den ich hier angegeben habe bei der Registrierung diesen Account habe ich im Dezember 2011 Gelöscht Grund dafür ist dass ein anderer über meinen E-Mail-Account E-Mails verschickt hat besser gesagt werden wegen ich habe immer nur die Mailer Daemon bekommen wenn eine E-Mail von einem Empfänger abgewiesen wurde daran habe ich es gesehen dass ein anderer über meine E-Mail-Account E-Mails verschickt und habe dann diesen Account gelöscht

Außerdem Ist die E-Mail-Adresse nicht so wie ich sie eingetragen habe diese wurde auch verändert warum ist mir unbekannt
ich möchte auch nicht in jedem Forum usw. meinen neue E-Mail-Adresse angeben denn sonst ist es bald wieder so das ein anderer E-Mails über meinen Account verschickt

Ich meine es ist besser wenn das was ich manuell macht der Browser automatisch macht sie benachrichtigt brauche ich niemand etwas angeben um zu wissen ob Eine neue Antwort gekommen ist

außerdem habe ich in einem anderen Forum erst vorgestern also am Sonntag meine neue E-Mail-Adresse eingetragen meine E-Mail-Adresse genauso wie die alte E-Mail-Adresse vom zweitgrößten E-Mail-Provider nämlich Yahoo in dem anderen Forum wo ich meine neu hier E-Mail eintragen wollte konnte ich sie nicht eintragen da in diesem Forum Yahoo Als  wegwerfMailAdresse bezeichnet wird
ich habe dann in dem anderen Forum mehrere Moderatoren angeschrieben einer von diesen Moderatoren hat meine neue E-Mail-Adresse eingetragen und hat mir per PN geantwortet er hat als Grund dafür dass Yahoo gesperrt wurde angegeben Yahoo hätte 1 Million Nutzer Yahoo kostenlos nutzen

Es sieht also so das man nicht mal weiß was in welchem Forum oder Internetseite auf der man sich registriert oder registriert hat welchen E-Mail-Provider man benutzen darf
wenn schon gültige E-Mail-Adresse und den größten E-Mail Providern als wegwerfMailadressen betitelt werden

Ich habe auch herausgefunden das auch GoogleMail in diesem Forum gesperrt ist also dieses andere Forum bei dem ich auch registriert bin sind somit die beiden größten E-Mail-Provider gesperrt obwohl es kündige E-Mail-Adressen sind also keine wegwerfMail-Adressen

Habt ihr es nun verstanden warum ich der Meinung bin das es sicherer ist wenn man es über den Browser macht wenn man den Browser automatisiert die Seiten überprüfen lässt

Denn wenn man sich nur weil es manche Seitenbetreiber nicht gefällt sind ständig neue Provider suchen und ausprobieren wegen welcher Provider die diesen Seitenbetreiber gefällt und sich dort registrieren eine Registrierung eines E-Mail-Accounts ist heutzutage sehr schwierig den dort wird auch geblockt

Es werden erstmal sehr viele persönliche Daten verlangt zudem werden immer mehr angebliche Schutzfunktionen wie Captcha, Aktivierungsmail usw. verlangt wobei diese Funktionen den Nutzer der sich registrieren muss nur Scherereien beschert denn Aktivierungsmails kommen 90% nicht an beim Empfänger ich habe das schon sehr oft erlebt
Captcha
sind auch sehr problematisch denn auch manche Seiten beispiele denic.de funktioniert das Captcha ja nie Dort habe ich schon öfters etwas abgefragt wenn ich die angegebenen Zahlen ein gebe und Klicke auf Abständen dann werden nur die angezeigte Seite aktualisiert ich muss erneut das Captcha eingeben ich habe dies auch schon per E-Mail den Betreiber von denic.de gemeldet der behaupteten oder sein Captcha würde funktionierenüberhaupt überprüft zu haben das ist bei dem Provider standardAusrede die nächste Schwierigkeit bei dieser Funktion ist dass Personen wie ich erhebliche Schwierigkeiten mit der Eingabe haben da ich hier mit einer Spracherkennungssoftware arbeite die auch nicht sachgemäß Läuft ich arbeite mit Spracherkennungssoftware weil ich schwerbehindert bin und Probleme beim schreiben Auf der Tastatur habe

Versteht Ihr mich nun endlich besser und nennt mir Vorschläge mit welcher Erweiterung für den Firefox 12 ich das Problem mit dem Webseiten überprüfen automatisieren kann
wenn ihr mehr jetzt endlich einmal ordentlich helft hätte ich wenigstens das eine Problem gelöst

Also bitte helft mir endlich 
« Letzte Änderung: 06.06.12, 02:00:46 von samson »
http://download.chip.eu/de/ReloadEvery_332999.html

Damit könnte man ggf die Seite automatisch aktualisieren ,bei Veränderung ...
Zitat
welche Erweiterung Für Firefox 12 meine Bedürfnisse erfüllt
mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weil solche gezielt Information auslösenden Scripte auf den Servern der Forenbetreiber eingesetzt werden.

« Windows XP: Ulead Photo ExpressXNA Frameworks 3.1 - Fehler bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...