Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop hängt sich ständig auf (mit OTL Meldung)

Mein Laptop hängt sich ständig auf, bekomme darauf jedoch keine Fehlermeldung stattdessen bleibt der Bildschirm lediglich eingefroren. Habe hier im Forum ein Beitrag gelesen wo mir ein Programm (OTL) helfen soll, dass habe ich nach Anleitung gemeint und dann die Textdateien bekommen weiss jedoch in keiner hinsicht etwas damit anzufangen ;D. Kann mir wer Rat geben ? Hier noch die beiden OTL Meldungen im Anhang  !!!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop hängt sich ständig auf (mit OTL Meldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus das es sich um ein Hardware Problem handelt...
Passieren die freezes willkürlich oder nur unter Last? Kann man ein gewisses Zeit-Schema erkennen, oder passiert das mal früher mal  später? Welches Laptop Model hast du?

 

Zitat
Hier noch die beiden OTL Meldungen im Anhang  !!!
achja?  ;D  ():-) 

« Thunderbird 13 per Update ladbar ...mehrmals klicken, um auf die vorige Seite zu kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...