Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrmals klicken, um auf die vorige Seite zu kommen

Normalerweise kommt man ja mit einem einzigen Klick links oben im Internet-Explorer-Browser auf die vorige Seite.

Nur bei manchen Seiten geht das, soweit ich weiß, nicht. Da muss man ganz schnell hintereinander mindestens zwei Mal klicken. Wie ich vermute, sind das ominöse Seiten, die einen dazu zwingen wollen, dort zu verweilen.

Seit heute habe ich aber das Problem, dass bei jeder beliebigen Seite ein einziger Klick nicht ausreicht.

Obwohl ich nichts an irgendeiner System- oder Browsereinstellung verändert habe.



Antworten zu mehrmals klicken, um auf die vorige Seite zu kommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Obwohl ich nichts an irgendeiner System- oder Browsereinstellung verändert habe.

und diese wären ? ein paar mehr Angaben wären recht hilfreich, so in etwa:

richtig posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Cache und Cookies gelöscht? Setze mal den Browser auf die Standardwerte zurück. Manchmal hilft das auch schon.

Welche Angaben soll ich denn machen? Konkrete Fragen bitte!

Ich kann doch nicht schreiben, wie mein gesamtes System eingerichtet ist...

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe keinerlei Einstellung geändert. Vorher ging´s - jetzt nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link Antwort 1 mal angeklickt ?

Sonst führe mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.


« Windows Vista: Mein Laptop hängt sich ständig auf (mit OTL Meldung)Win XP: Datensicherung Win Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...