Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Logindaten in Firefox löschen unter eingeschränktem Konto

Hey, ich habe aus Versehen beim Login auf eine Webseite beim Firefox angeklickt das er es speichern soll und nun steht beim Loginfeld immer der Benutzername und das Passwort.
Ich habe schon versucht die Daten mittels Ccleaner und im Firefox zu löschen, wobei ich im Firefox das Häkchen bei Formulardaten nicht anhaken kann. Nun habe ich auch noch zusätzlich versucht die Daten im Appdata Ordner( von dem eingeschränkten BenutzerKonto ) zu löschen- Jedoch kein Erfolg. :d
Und auf den Administratorbereich/das Adminkonto habe ich keinen Zugriff. Kann es sein, dass der Firefox solche Daten im Adminkonto speichert auch wenn man unter einem anderen Benutzer surft ?
und wie schafft man es dann diese Daten zu löschen ?


Mein Computer-System: 64 Bit ?
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7  



Antworten zu Windows 7: Logindaten in Firefox löschen unter eingeschränktem Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal unter Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter
nachgesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder etwas dazugelernt ^^ Vielen dank :)


« Windows 7: BrennproblemAuto-Wiederherstellen-Info speichern / Hintergundspeicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...