Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Brennproblem

Ich möchte gerne Windows 7 neu installieren und habe mir aus dem Netz das Iso-Image gezogen, das ich schonmal gebrennt habe. Bin auch im Besitz des Schlüssels dazu da ich es mit dem Laptop erworben habe. Ich habe schon etwas 10 Rohlinge gebraucht und keiner läuft. Habe es mit folgenden Programmen versucht:
Nero 11
Ashampoo Burning Studio 12
ImgBurn
Alcohol 120%
und bei keinem brennt es die Scheibe. Kommen immer Fehlermeldungen das Brennfehler aufgetreten sind.
Habe auch schon Rohlinge gewechselt.
Wie bekomme ich es auf die Scheibe. Bitte helft mir



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Brennproblem:

Nimm die Datei auf Stick mit & brenne beim Nachbarn / Kumpel ...

Als ISO brennen ....


« gleichzeitig auf Festplatte und Stick speichernWindows 7: Logindaten in Firefox löschen unter eingeschränktem Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...