Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird: Größe der Symbole für jede Symbolleiste einzeln bestimmen

Hallo!

Mein Problem ist, dass ich in Thunderbird ganz oben in der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, ...) ein Symbol über Rechtsklick -> Anpassen... platziert habe. Das Symbol ist jetzt aber genauso groß wie die Symbole im Posteingang (Abrufen, Verfassen, Adressbuch, ...). Wenn ich jetzt unten im Verfassen...-Fenster die Symbolgröße ändere, werden alle Symbole kleiner.
Wie bekomme ich es nun hin, dass die Symbole im Posteingang oder im Verfassen-Fenster usw. ihre Größe behalten und nur das Symbol in der Menüleiste kleiner wird?

Hoffe dass ihr mir helfen könnt :)



Antworten zu Thunderbird: Größe der Symbole für jede Symbolleiste einzeln bestimmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann man sich so nicht vorstellen.
Screenshot davon posten.

Evtl. geht es auch gar nicht, da das Symbol nicht für diese Leiste gedacht ist.


« Windows XP: Ich habe Probleme mit einer sehr großen Excel-DateiWindows XP: TS 3 führt zu Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...