Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIVX Fehlermeldung

Wer kann mir helfen habe mir DIVX also die Software gekauft und wenn ich Filme in das Format umwandeln möchte kommt eine Fehlermeldung also ne blaue unterstrichene 88 und dahinter der Pfad wo ich den Film gespeichert habe.Und wenn ich die 88 anklicke macht er mir nur die Webseite auf von DIVX in Englisch aber da ist nix zu lesen an was das liegt ?
Das komische mit dem ganz alten DIVX Software funktioniert es ?????????????
 ??? ::)>:( 

« Letzte Änderung: 10.06.12, 12:43:36 von planetsoulfly »


Antworten zu DIVX Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsstest dich evtl mal an den support für divx wenden ansonsten die ältere version benutzen 


« Windows 7: online videos laufen nichtkostenlose Software für den Logilink VG0005 USB2.0 Video/Audio Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...