Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: online videos laufen nicht

Bei mir ( Windows 7 ) laufen im Firefox einige Videos nicht.
Sound läuft; habe aber ein weißes BIld und kann nicht auf die Einstellungen von AdobeFlashplayer zugreifen. Bei Rechtsklick kommt Menü aber auf die Auswahl 'Einstellungen' hin öffnet sich kein Fenster.

Firefox: aktualisiert
Flashplayer: deinstalliert, nach Neustart neu installiert
Shockwaveplayer: aktualisiert
Java: aktualisiert
VLC Mediaplayer: installiert
PlugIns gecheckt
mit C-Cleaner Registry bereinigt

bisher alles ohne Erfolg :-(


Mein Computer-System:

Windows 7
   
Mein PC ist 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows 7: online videos laufen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat
mit C-Cleaner Registry bereinigt
Oh oh...

Besser nicht mit solchen Verschlimmbesserungstools arbeiten wenn dir dein System lieb ist.

Gegentest, läuft dieses Video was im FF nicht geht im IE?[/color]

Hallo,
also Youtube-Videos laufen auf der Youtube Homapage!
 
Hab inzwischen herausgefunden, dass es an Mozilla liegen muss, denn der Internt Explorer spielt alles ganz normal ab!

Aus der Plug-In Liste werde ich nicht schlau, da taucht ein als "Flashplayer" bezeichnetes Plug-In nicht auf. Leider auch nicht, wenn ich zum 1000sten Mal den Flashplayer neu installiere...

Was ist denn mit dem C-Cleaner? Gibt es 'ne Alternative? Hat mir hier mal jemand empfohlen, nachdem mein System ständig abgestürzt ist...

Danke schonmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf im FF die Update-Seite von Flash auf .

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken raus be McAffee , dann laden & installieren .

Muss man für/mit jedem Browser machen ...

 

"Ruf im FF die Update-Seite von Flash auf .

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken raus be McAffee , dann laden & installieren .

Muss man für/mit jedem Browser machen"




hab ich ja schon tausend mal ( bei Mozilla Firefox) gemacht  :-\ hilft nichts!

Hast Du Blocker installiert oder Toolbars, die meinen, sie müssten Javascript/Flash unterdrücken?

Gibt es ein Schema, wenn nur einige Videos nicht laufen? Vielleicht nur so gen. HD-Videos nicht?

habe nur ad-block plus installiert, aber das schon lange... hilft auch nichts wenn ich es deaktiviere, hatte vorher keinen neg. einfluss.

kann es evtl. mit einem windows update zusammenhängen? das kam ca. zur gleichen zeit wie das firefox update...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein,die regestrybereinigung war es.Bei systemfehlern wird gerne die regestry planlos gereinigt,anstatt den fehler auf den drund zu gehen.
systemwiederherstellung auf tag vor der reinigung.den flashplayer mal restlos entfernen,verbleibende dateien und ordner manuell entfernen.
Sofern man sich das zutraut,regestry manuell bereinigen von resten des flashplayers.

Danke für die ganzen Tipps!

Wie kann ich das System noch mal zurücksetzen?
Doofe Frage aber hab's nicht mehr auf'm Schirm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung in die windows hilfe eintippen,anweisungen folgen.

Nach Sytemwiederherstellung und einem neuen windows-update lief alles wieder!
Nach firefox upgrade: firefox 13.0 lief es wieder nicht mehr!
Zurückgesetzt auf: firefox 3.6.28 Setup - nun läuft es wieder!
Habe trotzdem c cleaner deinstalliert und werde die finger davon lassen!

Danke an alle!!!


« Windows XP-CD wieder gefunden, lässt sich nicht installieren ...DIVX Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...