Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programmier Hilfe

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Ich bin Programmier neuling.

Ich habe bei mir zuhause eine schlechte Internetverbindung. Immer wenn mein Internet abbricht, funktioniert das Programm nicht mehr. Jetzt suche ich einen freundlichen helfer, der mir vielleicht eine solche programmierung schreibt bzw beim gröbsten hilft.

So sollte sie aussehen:

Wenn mein Internet abbricht, soll das Programm geschlossen werde.
Wenn mein Computer wieder eine Verbindung zum Internet hat, soll das Programm ausgeführt werden.
Das Programm soll alle 5 stunden neu starten.

Ich danke euch im vorraus

 - Feuer1978 -


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Programmier Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist nicht nur

Zitat
"Programmier neuling" , 
Du bist offensichtlich auch völlig neben der Kappe wenn Du glaubst, dass Dir hier jemand für lau ein Programm schreibt, dass die Fehler Deines mangelhaft eingerichteten Internetzugangs oder Deines besch.... konfigurierten PCs nach Deinen "Vorgaben" nivelliert.

 
Zitat
Jetzt suche ich einen freundlichen helfer, der mir vielleicht eine solche programmierung schreibt bzw beim gröbsten hilft.

So sollte sie aussehen:

Wenn mein Internet abbricht, soll das Programm geschlossen werde.
Wenn mein Computer wieder eine Verbindung zum Internet hat, soll das Programm ausgeführt werden.
Das Programm soll alle 5 stunden neu starten.
Lass die Drogen aus dem Kopf und sorge, mit Hilfe jemandens in Deiner Nähe der Ahnung vom Thema hat dafür, dass Deine Internetverbindung stabil bleibt. Dein Ansinnen ist unter den abstrusen Ansinnen der letzten Zeit Anwärter auf Platz 1.



 

« Bluray CD spielt nicht abppsx in ppt umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...