Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox-Browser

Der Firefox Browser zeigt bei einem Wikipedia Artikel z.B. blau an obwohl der Hintergrund komplett weiß ist. Während er blau anzeigt verschwindet auch die Schrift. Es betrifft nicht alle Abschniette des Textes (24' Monitor). Nach dem scrollen mit der Maus wird der Hintergrund wieder normal. Worin liegt das?

Vista 7
32GB DDR-RAM
i7 3930K
Geforce GTX 670
System auf SSD Chronos (250GB)

(Ich hatte mal fälschlicherweise DriverDetector installiert. Müsste eigentlich das Programm auch erfolgreich letzlich mit TuneUp Ulities gelöscht haben. Das Problem tritt nur bei Firefox auf, nicht bei anderen Windows Fenstern) 

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Firefox-Browser:

Wie kann man nur das eine "miserable Werkzeug" mit dem nächsten "miserablen Werkzeug" entfernen?
Diese Werkzeuge haben in Laienhänden stets den Effekt, daß in absehbarer Zeit das Betriebssystem neu installiert werden muß!

Lies ruhig die Kritiken an solcher Software wie du sie einsetzt!
Wären davon tatsächlich Vorteile für Windows zu erwarten, hätten die Entwickler bei Microsoft die Tools schon in ihr Softwarepaket eingebaut.

Das was du mir geschrieben hast hilft mir leider nicht weiter.


« Windows Vista: Word 2007 Inhalts- und Abb-vz Option nur Seitenzahlen aktualisieren?nonoh entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...