Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Word 2007 Inhalts- und Abb-vz Option nur Seitenzahlen aktualisieren?

Wie kann ich bei Word 2007 im Inhalts- bzw. Abbildungsverzeichnis nur die Seitenzahlen aktualisieren und nicht das gesamte Verzeichnis? Die Option wurde mir gewöhnlich immer angezeigt, jetzt jedoch nicht mehr... Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Word 2007 Inhalts- und Abb-vz Option nur Seitenzahlen aktualisieren?:

An welcherStelle wird diese Menüoption nicht mehr gezeigt?
Register "Einfügen" - Option Seitenzahlen oder bei der Formatierung von Seitenzahlen bzw. Kopf- und Fußzeilen?

"Die Option wurde mir gewöhnlich immer angezeigt, jetzt jedoch nicht mehr..."
Dazu bitte die Erklärung wo diese Anzeige in Word 2007 bisher erfolgte.
Handelt es sich um Verknüpfungen in den Verzeichnissen, womit auf Klick die jeweilige Seite geöffnet werden kann?

Die Option wird nicht mehr angezeigt, wenn ich im Register Verweise unter Inhaltsverzeichnis "TAbelle aktualisieren" wähle oder bei Rechtsklick auf das Inhaltsverzeichnis "Felder aktualisieren" anklicke.
Und richtig, das Verzeichnis selbst enthält Verknüpfungen zu den entsprechenden Seitenzahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte auch gehen, wenn Du ins Inhaltsverzeichnis klickst und danach F9 tippst.

Es sollte auch gehen, wenn Du ins Inhaltsverzeichnis klickst und danach F9 tippst.
Auch beim drücken von F9 wird leider sofort das gesamte Inhaltsverzeichnis aktualisiert. Komischerweise öffnet sich bei meinem Tabellenverzeichnis das Fenster zur Auswahl von "Nur Seitenzahlen aktualisieren" und "Gesamtes VZ aktualisieren" wie zuvor auch.
Nur beim Inhaltsverzeichnis und dem Abbildungsverzeichnis wird sofort alles aktualisiert.

Hallo,

gibts hierzu schon eine Lösung?

ich weiß das der Threads schon etwas älter ist aber ich habe genau das selbe Problem.

Ich habe 2 Abbildungsverzeichnisse in Word 2007 erstellt.
Das eine kann ich per Rechtsklick -> Felder aktualisieren auf nur Seitenanzahl beschränken das andere ändert gleich alles somit auch die Formatierung!


« Windows 7: ms outlook 2010 Windows 7: Firefox-Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...