Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Nero 6.0 Ahead aktivieren ???

Hallo,
ich habe eine alte nero 6.0 Installations-CD rausgekramt und habe auch einen Produktschlüssel dafür.Wenn ich das Programm öffne erscheint das Fenster, dass man Name, Firma und Produktschlüssel angeben soll. Doch wenn ich alles angegeben habe bleibt der OK Button immer noch grau. Wenn ich auf den Demo Button klicke steht da : Ihre Demoversion ist abgelaufen bitte bestellen Sie online einen Produktschlüssel. Was soll ich denn Jetzt machen ???



Antworten zu XP: Nero 6.0 Ahead aktivieren ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Produktschlüssel ist falsch oder es fehlt eine Ziffer.
Der Einsatz von Nero 6 ist auch nicht mehr empfehlenswert, da sehr veraltet - es kann mit neueren Rohling-Typen Probleme haben.
Da es viele gute kostenlose Programme gibt, z.B. Ashampoo 12 free, gibt es keine Rechtfertigung mehr für diesen Brenngreis.

« Letzte Änderung: 16.06.12, 13:09:15 von harold »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine weitere kostenlose Variante wäre CD Burner:

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html


« Windows 7: Firefox vcl plugin funktioniert nichtVideos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...