Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrungen mit dem Programm StreamWriter gesucht

Hallo,kennt sich jemand mit dem Programm bzw der Bedienung aus?Ich finde einfach nicht die richtige Einstellung um die Tracks mit einem Tag zu versehen und es wird auch alles in einer Datei gespeichert.Ich möchte aber das mir das Programm die Tracks schön nacheinander ablegt und nicht in einer großen Datei speichert.Künstler und Trackname wird mir im Hauptfenster angezeigt aber nur unter dem Streamnamen gespeichert. 

« Letzte Änderung: 18.06.12, 21:16:29 von Psychedelic Tranceman »


Antworten zu Erfahrungen mit dem Programm StreamWriter gesucht:

Ich würde es mal hier versuchen:
http://streamwriter.softonic.de/extras

Gruß
Bosco


« Windows 7: Barcode Schriftart code-128 - Adobe Acrobat erkennt sie nichtEinige Internetseitel laden nicht (nur an meinem Computer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...