Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intel download center teilweise down?

wollte gestern bei intel chipsatztreiber laden,aber es waren seltsamerweise keien downloads für intel 55 chipsätze da.Eine suche nach dem instalationsutility für den chipsatz brachte den gewünschten erfolg.

Weis jemand genaueres,ob da wieder wartungsarbeiten stattfinden oder ob das nun von dauer ist?



Antworten zu intel download center teilweise down?:

http://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?keyword=Chipsatz+55++++++++++++++++++++++++

 Diese Seite ist leider
vorübergehend nicht verfügbar.
Wir sind dabei, die Verbindung baldmöglichst wiederherzustellen.
Versuchen Sie es bitte später erneut.


Jürgen  

« trueCrypt 7.0a - kein Einbinden möglichWindows XP: Power Point 2007 für iPad geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!