Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Power Point 2007 für iPad geeignet?

Hallo zusammen,

ich kenne mich leider gar nicht mit Apple Produkten aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen?

Meine Frage ist, ob ich an meinem PC eine Präse mit Power Point 2007 erstellen kann und diese auf dem iPad laufen wird? Ich habe gehört, dass das nur mit Power Point 2010 geht. Oder gibt es irgendwelche Programme oder Add ons, die ich mir für Power Point runterladen kann, damit es klappt?

Danke schon mal vielmals!




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Power Point 2007 für iPad geeignet?:


« intel download center teilweise down?Windows XP: Hilfe Ich kann mein itunes nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...