Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: word

Wenn ich Bilder vom Internet Kopiere und in einer Word Datei einfüge..

sehe ich nur die Umrandung... (Kein Bild erst beim doppelcklicken)Welche Einstellungen habe ich Vergessen und wo finde ich die ??



Antworten zu Win XP: word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras - Optionen und Reiter Ansicht und Bereich Anzeigen:
Dort den Haken entfernen bei "Platzhalter für Grafiken"


« Word 2000 - EingabefelderProbleme mit Emule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...