Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Verlauf

Nach dem Neuaufsetzen meines Computers kann ich die Funktion "Verlauf" nicht mehr richtig aufrufen.
Es gibt zwar in "Dokumente und Einstellungen/Defaults User/Lokale Einstellungen" einen Ordner "Verlauf"- der enthält einen Unterordner "History.IE5" über den man zu "Index.dat" gelangt, und das ist das Problem, der läßt sich nicht öffnen.
Bitte, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Gerhard Ludwig
PS.: Verblüfft bin ich, daß sich das Ganze nur im Ordner "Default User" abspielt und nicht bei "All Users" oder "Gerhard"



Antworten zu Windows XP - Verlauf:

Was willst du auch im User Defaults?  ???
Das Default User-Profil ist ein spezielles Profil in Windows, das als Vorlage für alle neuen Profile dient.Also,wenn du dir ein neues Profil anlegst.Da sollte man sowieso alles so belassen wie es ist! Ist also kein aktives Benutzerkonto!
  

« Letzte Änderung: 26.06.12, 14:11:52 von Exit »

« Windows XP: HP DesignJet 750C Plus - benutzerdefiniertes Format eingeben?Facebook: Mail Adressen werden / sind umgestellt auf FB-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...