Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Youtbe funktioniert nicht bei Opera...

Ich benutze Opera und höre gern mal ein Lied auf youtube. Doch das funktioniert da nicht, nur bei IExplorer und Firefox. Das war bei meinem alten Laptop auch schon so... Was tun? Flashplayer und Operaupdates sind aktuell...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Youtbe funktioniert nicht bei Opera...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du in Opera Werbeblocker installiert? Gibts da glaube ich auch, wenn ja, mal ohne testen.

« Windows Vista: Firefox 13.0 macht absonderlichen Fehler mit eurem Webauftritt.Outlook Express lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...