Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firefox 13.0 macht absonderlichen Fehler mit eurem Webauftritt.

Wenn ich mich einlogge oder egal was mache ist die Antwortseite ohne Fehlermeldung erst mal Leer.

Es könnte daran liegen das ich eingestellt habe, das wenn eine Andere WEB Seite aufgerufen wird ich um Erlaubnis gefragt werden soll, und beim ersten Aufruf dieses nicht erkannt wird.

Warum ich meine der Fehler müsste an eurem Webauftritt liegen?
Wenn ich die Seite erneut aufrufe kommt die Nachfrage sofort, oder eben ob meine Antwort erneut gesendet werden soll.

Gruß
Christian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Firefox 13.0 macht absonderlichen Fehler mit eurem Webauftritt.:

Mal Cache & Cookies geleert ?

 eingestellt , wenn eine andere WEB Seite aufgerufen wird ich um Erlaubnis gefragt werden soll,

Wo / Womit eingestellt ?? Ich stelle z.Zt keine Fehler fest ... 

« Letzte Änderung: 07.06.12, 14:52:27 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab keinen Unterschied zur bisherigen 12er gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, alles läuft flüssig und ohne Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt mal, fast einen Monat, alles mögliche versucht. Hat sich immer noch nichts verändert. Weiß nicht genau wie Firefox feststellt das es Fragen soll.

Genannt haben sie es, wenn auf eine andere Seite gewechselt wird von dem WEB Auftritt. Ich weiß auch nicht warum es sonst an sich funktioniert.

Logout bei WEB.de kommt die Frage. Sonst auch diverse Male wenn ich im Internet unterwegs bin.

Nur bei euch bleibt.
Login führt zu Leerer Seite, oben in der auf erneut laden klicken und die Anfrage kommt und danach geht alles normal weiter

Im Firefox...unter Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein-Haken bei "Warnen,wenn Websites versuchen umzuleiten......" entfernen.Das Problem ist bekannt,konnte aber bisher nicht behoben werden.Liegt wohl an dieser Website.
 

« Letzte Änderung: 29.06.12, 19:59:51 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.

 :);)


« YouTube nicht nutzbarWindows Vista: Youtbe funktioniert nicht bei Opera... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...