Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm, um Transkribiertes auszuwerten?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Interview mit Hilfe von f4 transkribiert. Man kann dort vor und nach der Aussage Zeitmarken setzen. Nun würde ich gerne die Anzahl der Wörter zwischen den Zeitmarken zählen (damit ich nachher sehe: in 5 Sekunden wurden 10 Wörter gesprochen). Das könnte man natürlich auch manuell ausrechnen, aber da ich ziemlich viele Transkripte hab, wär ein Programm wahnsinnig hilfreich!
Vielen Dank im Voraus,

Janika



Mein Computer-System:
Windows 7/ Ubuntu
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Programm, um Transkribiertes auszuwerten?:

F4 Audiotranskription
Alle die ständig damit arbeiten, kennen solche speziellen Sachen bestimmt besser und können andere User beraten.
eCampus http://www.ict-zentrum.ch/computer-lernen/f4-audiotranskription
und http://www.tikoim.de/2012/04/audiotranskription-software-mit-neuer-version-f4-pro


« ERLEDIGT : FF13.0.1 spielt keine Flash-Videos , alles upgedatet !Internet Explorer auf englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...