Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ERLEDIGT : FF13.0.1 spielt keine Flash-Videos , alles upgedatet !

Vista32 (aktuell)
FF13.0.1 und aktuellem Flash 11.3.300.262 neu installiert.
Auch im SAFE-Mode geht kein Flash.
Meldung bei YUT : An error occurred. Pleas try later again
Auf Tonline: es wird geladen ,aber...nur weißes Feld !

http://www.adobe.com/software/flash/about/
zeigt keine Installierte Version an .
You have version 11,3,300,262 installed <<< sollte da stehen !

Im IE läuft alles ,mit aktuellem Flash !

WO genau wird Flash nochmal deinstalliert ? Hab im Moment KA !
Hildesheimer oder so !?

Helft mir mal auf die Sprünge bitte  ::):o

HCK
 

« Letzte Änderung: 01.07.12, 13:38:45 von Ava-Tar »


Antworten zu ERLEDIGT : FF13.0.1 spielt keine Flash-Videos , alles upgedatet !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliert über Systemsteuerung/Software

Ja ,soweit klar .
Mich verwirrt ein wenig ,dass dort nur Flash11 X & 11-Plugin sind.

Aber installieren muss man pro Browser eine eigene Version .

Da es nicht mein Lap ist , muss ich erstmal klären ,ob ich den FF vollständig rauswerfen & neu installieren kann.

Allerdings ...im Save-Mode ist das Ptoblem weiterhin da.

Alles, was bisher in CH dazu sonst steht , hab ich bereits durchgesehen.

Na ja, also weiter grübeln ... und Vista wieder üben .
HCK
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird bei Vista nicht auch eine Spalte mit der Version angezeigt ?
Vielleicht muss diese auch erst eingeschaltet werden, rechtsklick in die Überschrift.

Ist ja die richtige Version , aber nur 1x ...
Sieht genau so aus wie in W7 .

grade gefunden :
 

Eventuell gibt es hier schon zu viel Überlagerungen und die Active x-Version lässt sich auf normalen Weg auch gar nicht vollständig entfernen.
Hier mit mal bereinigen und Flash neu installieren.

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html


Schau mal ,ob auf dem Gerät der Real Player drauf ist.Da scheint es oft zwischen Real Player und Flash einen Konflikt zu geben.Deaktivieren des Real Player hilft nicht,sondern komplett deinstallieren.Hat jedenfalls schon öfter so funktioniert. 

OK ,Danke.
Real Player ist drauf ...hab ihn erhalten ... da diverse Verknüpfungen darauf weisen .

Ist der Lap von meinem Zapfer im Hotel ....  ::)8);D

Musste den FF13.0.1 komplett deinstallieren und das Verzeichnis in Programme löschen.
Nach Neuinstallation waren alle Addons raus , die Favoriten hab ich mir aus der vorher angelegten Bookmarks-Favoritensicherung wieder hergestellt.

Nun laufen die Flash-Videos wieder .

Danke für die Tipps.

bitte schließen .

HCK
 

« Letzte Änderung: 01.07.12, 13:50:28 von Ava-Tar »

« Maus & Tastatur deactivieren sichProgramm, um Transkribiertes auszuwerten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...