Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Mozilla Firefox 13.0.1

Hallo zusammen,

seid ich den Mozilla installiert habe, passiert folgendes:

Irgendwann friert das Bild ein.
Nach langer Zeit geht es dann wieder, ich muss dann das Browserfenster schließen und Firefox neu starten.
Beim Internetexplorer habe ich dieses Problem nicht.

Bisherige Maßnahmen:
Deinstallation und Neuinstallation, gleiches Ergebnis.
Noch eineFrage hierzu: Wenn ich den alten Browser komplett deinstalliere und dann die neue Version installiere, bleiben dann die Lesezeichen bestehen ?

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke Euch!!



Antworten zu Probleme mit Mozilla Firefox 13.0.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft dir diese Seite https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine%20Fehlersuche?bl=n&s=fehlersuche#Saubere_Neuinstallation
Die Lesezeichen bleiben, solange das Profil nicht gelöscht wird, ich würde die sicherheitshalber sichern bzw. exportieren.


« Windows XP: Suche Lizensnummer für Regystry-cleanerWMM- Eine Ewigkeit zum Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...